//Abschlussprüfungen Round #2

Ende November 2017 haben wir unseren ersten Teil der Vertiefungsarbeit für die Abschlussprüfung abgegeben. Im Februar dieses Jahres hatten wir dann noch die Präsentation der Vertiefungsarbeit. Somit haben wir schon ca. 20% der Abschlussprüfungen durch.

In wenigen Wochen beginnen die Praktischen Abschlussprüfungen. Meine zwei Prüfungstage sind gleich zu beginn. Danach habe ich das hinter mir und ca. 60% durch. Mir selber passt es zwar nicht ganz das ich die Prüfungstage gleich zu Beginn habe. Nicht weil ich nicht noch ein paar Wochen mehr lernen kann, eher weil ich dann 6 Wochen länger auf mein Ergebnis warten muss. Und das mag ich nicht so.

Aber schon bald ist der Juni da. Im Juni habe ich noch jeweils an einem Samstag und an einem Freitag die schriftlichen Prüfungen in der Berufsschule. Danach noch ein paar Tage warten bis das Ergebnis da ist.

Für mich war die Präsentation das schwierigste, daher bin ich nicht nervös oder aufgeregt was die weiteren Prüfungen angeht. Zudem bin ich sehr zuversichtlich das die Prüfungen gut über die Runden gehen werden. Ich weiss was ich kann, und das was ich nicht kann kommt an der Prüfung sowieso nicht vor. Hoffe ich zumindest.

Webhosting, VPS, Hosting by hostfactory.ch
By |2018-03-28T10:41:15+00:00März 28th, 2018|Work & School|0 Comments