//Vapor Giant V2.5 Nicht nur ein Hammer Gewicht

Vapor Giant V2.5 Nicht nur ein Hammer Gewicht

Mein Weihnachtsgeschenk von meiner Frau durfte ich selber aussuchen. Da ich schon lange Liebäugelte mit einem Vapor Giant habe ich mich ein bisschen bei den Shops durchgeschaut was es so für Versionen gibt. Ich habe mich dann auf 3 Stück beschränkt. Und unter diesen dreien musste ich mich dann entscheiden. Die Entscheidung war schwer. Ich brauchte fast 4 Tage um mich für den richtigen zu entscheiden. Doch dann habe ich mich für den Vapor Giant V2.5 in der 32.5mm Striped Edition entschieden. Ich habe Ihn am Montag vor Weihnachten auch bestellt. Einen Tag Danach habe ich von einem Freund erfahren das er Ihn auch bestellen wollte doch als er bestellen wollte war leider keiner mehr verfügbar. Das tat mir fast ein wenig Leid.

http://patrickvollmer.ch/squape-e liefert wie immer sehr schnell, und so war das Weihnachtsgeschenk zwei Tage später schon da. Eigentlich sollte es nur einen Tag dauern doch wegen der grossen Auftragslage und einem Systemproblem ging es einen Tag mehr. War für mich eigentlich auch nicht schlimm. Ich ging davon aus das ich das Geschenk sowieso erst an Weihnachten öffnen und in Betrieb nehmen kann.

Anfangs hatte ich so meine Schwierigkeiten mit dem Vapor Giant. Egal was ich machte er Kokelte immer. Ich versuchte es drei vier Mal und immer wieder dasselbe. Er kokelte immer nach ein zwei Zügen. Ich stellte Ihn auf die Seite und hab die Hoffnung bereits aufgegeben ihn jemals benutzen zu können. Schlimmstenfalls wäre es einfach ein teures Ausstellungsstück geworden.

Vor ungefähr 2 Wochen habe ich mit einem Freund geschrieben. Er meinte ich soll ohne mal zu Ihm nach Hause mitnehmen er versuche sein Glück. Dem kam ich nach. Doch an dem Abend als ich bei Ihm war schaffte er es auch nicht ihn Kokelfrei zu wickeln. Er hat ihn also noch zwei Tage zu Hause. Er versuchte sein Glück nochmals und siehe da er funktionierte einwandfrei. Nun habe ich seine Wicklung drin und es funktioniert. Ich habe viel Freude daran.

By | 2017-04-05T10:50:21+00:00 April 5th, 2017|Vaping|0 Comments