//Between @ Netflix

BETWEEN @ NETFLIX

In einer Kleinstadt namens Pretty Lake starben währen wenigen Tagen plötzlich mehr als 5000 Personen. Schliesslich blieben nur noch ein paar wenige Hundert übrig. Um ganz genau zu seinen Personen, die das 22 Lebensjahr noch nicht erreicht haben sind noch am Leben. Die Kleinstadt ist von einem Virus befallen. Die Behörden haben dementsprechend gehandelt und um die Kleinstadt einen Zaun errichtet. Nachdem klar war was passiert ist geriet die Situation aus dem Ruder. So startetet die erste Staffel.

In der zweiten Staffel kamen die Bewohner von Pretty Lake mehr und mehr hinter die Gründe wie es dazu kam und was dagegen getan werden kann. Einige der Bewohner kamen an einen Impfstoff und durften die Karantänezone verlassen. Jedoch durften sie ein halbes Jahr mit keinem darüber reden. Einen Tag bevor dieses halbe Jahr durch ist, bemerkten zwei ehemalige Bewohner das der Virus ausserhalb der Karantänezone freigesetzt wurde. Es wurde spannend.

Und Schwups, war die 2. Staffel am Ende.

Eine sehr interessante Serie die mich an eine Serie von vor einigen Jahren erinnert. «Under the Dome» lief im FreeTV und die habe ich damals schon mit Begeisterung geschaut. Aber Between kommt dem sehr nahe und ich freue mich bereits jetzt schon auf die 3. Staffel.

Trailer

Webhosting, VPS, Hosting by hostfactory.ch
By | 2018-05-24T16:40:16+00:00 Mai 23rd, 2018|Dies & Das|0 Comments